ARCTUVAN Bärentraubenblätter
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu ARCTUVAN Bärentraubenblätter

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2013
Eine Blasenentzündung kann sehr schmerzhaft sein und man bekommt sie dann, wenn man sie überhaupt nicht braucht. Oftmals hat man nicht gleich die Zeit, zum Arzt zu gehen. Man braucht also ein Mittel, das schnell Abhilfe schafft. Da ist ARCTUVAN genau das richtige! Man merkt sehr schnell, ob sich der Infekt schon festgesetzt hat. Wenn man die Hälfte der Packung schon eingenommen hat und die Beschwerden nicht weg sind, muss man dann doch den Arzt aufsuchen. Aber manchmal hat man Glück und man braucht nur ARCTUVAN.

Helfen super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2013
Dieses Medikament wurde mir von meiner Nachbarin empfohlen, nachdem ich schon mehrfach eine Blasenentzündung hatte. Ich habe es genommen, und es hat sehr gut gewirkt. Ich habe Arcutvan nun immer zuhause für den Fall das wieder eine Blasenentzündung kommt.

helfen wirklich gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2013
Arctuvan nehem ich schon seit JAhren, wenn ich das Gefühl habe, ein Ziehen beim Wasserlassen zu spüren. in 90% der Fällen kann man sich darauf verlassen! Manchmal reicht es halt nicht aus, um die Blasenentzündung zu stoppen - dann müssen meist doch Antibiotika her. Jeder, der eine empfindliche Blase hat, sollte jedoch Arctuvan immer im Hause haben!

nur hilfreich bei früher Einnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2012
Wenn man das Produkt rechtzeitig einnimmt hat es recht gute Wirkungschancen. Wen n man aber zu lange auf eine spontane selbstheilung wartet, kann auch arctuvan keine Wunder vollbringen. Nach AntibiotikaEinnahme ist es aber ein sehr wirksames vorbeugungsmittel. Ich hab es immer Zuhause, um es bei den ersten Beschwerden gleich zur Hand zu haben.

Hilft sofort!

Kerstin W. schreibt am 11.07.2012
Schon früher habe ich bei Blasenentzündungen auf Bärentraubenblätter bzw. diese Extrakt.Tabletten gesetzt. Auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht, da die Tabletten sofort und wirkungsvoll wirken.Da ich momentan als Folge einer Operation kathetern muss und einem erhöhten Infektrisiko ausgesetzt bin, habe ich einen kleinen Vorrat zuhause. Mit diesem habe ich den "ersten" Infekt durch das Kathetern sofort in den Griff bekommen. Selbst beim Absetzten kam dieser (noch) nicht zurück.Ich kann dieses Produkt uneingeschränkt empfehlen!

Gut gegen Blasenentzündungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2012
Hilft gut bei Blasenentzündungen, da es ein basisches Klima in der Blase schafft. Bitte nicht zusammen mit Cranberrysaft etc. verwenden, da dies ein saures Klime hervorruft.

Zur Vorbeugung nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2008
Für alle die, die öfters mit Blasenentzündungen in kurzen Abständen kämpfen müssen, ist dieses Produkt wirklich erstklassig. Die Blasenentzündungen werden wirklich weniger. Ganz verhindern lassen sie sich meist leider nicht, aber wenn sie auftreten sind sie schwächer. Auch die Zeiträume der Blasenentzündungsfreien Zeit sind bei mir wesentlich länger geworden.

Das Beste!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2007
Seit ich diese Tabletten kenne bin ich endlich zu 80% erlöst. 100% schafft man nicht, denn wer Probleme mit Blasenentzündung hat wird es wohl immer mal wieder haben. Aber statt wöchentlich hab ich jetzt nur sporadisch so ca. alle 3-4 Monate wieder beschwerden. Es hilft sofort ist super verträglich und das Beste was ich Empfehlen kann!!! Auch alle meine Freundinnen sind super begeistert ich bin froh diese Tabletten entdeckt zu haben

Hilft nicht nur bei Frauenleiden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2007
Bei mir hilft es in Verbindung mit Natro bei akuten Prostantitisschüben!Nach einer einwöchigen Anwendung, bin ich wieder einige Wochen fast beschwerdefei.Kann bis fünf mal im Jahr angewendet werden!Noch ein Tipp:Broccoli Nahrungsergänzungskapseln als Kur angewendet hilft ebenso bei CP.7 Tag 3 x täglich dann wieder 3 Tage Pause und dieses 3 x wiederholen.Mir tat das in Verbindung mit ARCTUVAN Bärentraubenblättern ( die meiner Meinung nach die Hauptwirkung erziehlen ) eine 80% Besserung gebracht.

Hilft gut -- Achtung pH-Wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2007
Das Produkt hilft schnell und gut, es ist jedoch auf den pH-Wert zu achten. Entweder auf Fleisch und Wurstprodukte verzichten und andere "saure" Lebensmittel verzichten oder die Einnahme mit Basica kombinieren.