ARCTUVAN Bärentraubenblätter
Inhalt: 60 Stück, N1
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 1532302

Hilft nicht nur bei Frauenleiden


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.11.2007
Bei mir hilft es in Verbindung mit Natro bei akuten Prostantitisschüben!Nach einer einwöchigen Anwendung, bin ich wieder einige Wochen fast beschwerdefei.Kann bis fünf mal im Jahr angewendet werden!Noch ein Tipp:Broccoli Nahrungsergänzungskapseln als Kur angewendet hilft ebenso bei CP.7 Tag 3 x täglich dann wieder 3 Tage Pause und dieses 3 x wiederholen.Mir tat das in Verbindung mit ARCTUVAN Bärentraubenblättern ( die meiner Meinung nach die Hauptwirkung erziehlen ) eine 80% Besserung gebracht.
zum Seitenanfang