ARCTUVAN Bärentraubenblätter
Inhalt: 60 Stück, N1
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 1532302

Schnelle Hilfe


8 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2013
Eine Blasenentzündung kann sehr schmerzhaft sein und man bekommt sie dann, wenn man sie überhaupt nicht braucht. Oftmals hat man nicht gleich die Zeit, zum Arzt zu gehen. Man braucht also ein Mittel, das schnell Abhilfe schafft. Da ist ARCTUVAN genau das richtige! Man merkt sehr schnell, ob sich der Infekt schon festgesetzt hat. Wenn man die Hälfte der Packung schon eingenommen hat und die Beschwerden nicht weg sind, muss man dann doch den Arzt aufsuchen. Aber manchmal hat man Glück und man braucht nur ARCTUVAN.
zum Seitenanfang