ARCTUVAN Bärentraubenblätter
Anbieter: Klinge Pharma GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu ARCTUVAN Bärentraubenblätter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.04.2014
Habe das Produkt für meine 83 jährige Mutter bestellt und sie ist begeistert. da sie aufgrund anderer Erkrankungen sehr viele Medikamente einnehmen muss, war ich der Meinung, ein pflanzliches Präparat würde bei den ersten Anzeichen einer Blasenentzündung helfen und wäre weniger zusätzlich für den Körper belastend. Dies wurde mir von meiner Mutter bestätigt und wir werden die Tabletten wieder bestellen, wenn es notwendig ist.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2014
Wenn man die Symptome früh genug erkennt und sofort mit den Tabletten, neben viel trinken und Wärme, beginnt, habe ich den Eindruck gewonnen, man kommt um eine schwere Blasenentzündung herum. Ich kann nur von mir sprechen, denn wenn ich erst warte, helfen sie mir nicht mehr.

Sehr gut wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2014
Arctuvan ist das Mittel meiner Wahl bei einer beginnenden Blasenentzündung. Man muss es sofort bei den ersten Anzeichen einnehmen, dann kann man einer heftigen Blasenentzündung mit ihren unangenehmen Begleiterscheinungen entgegenwirken. Sehr zu empfehlen, man sollte es immer zuhause haben.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2014
Bei Auftreten der ersten Anzeichen nehme ich sofort 3 Tabletten ein und dann über den Tag nochmals 2 Mal 2 Tabletten. Wenn ich das über mehrere Tage mache, habe ich inzwischen festgestellt, dass es zu keiner schweren Blasenentzündung kommt. Habe auch mit keinen Nebenwirkungen zu kämpfen.

Arctuvan

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2014
Das Medikament zeigt Wirkung jedoch nur, wenn die allerersten Symptome auftreten. Ist die Blasenentzündung bereits fortgeschritten hat es bei mir leider keine Wirkung mehr gezeigt. Achte jetzt einfach mehr auf sie Signale und nehme dann sofort die Höchstdosis ein.

Bei ersten Anzeichen

Jessica S. schreibt am 04.12.2013
Bei den ersten Anzeichen einer blasenentzündung nehme ich sofort 2 Stück, seit dem ist es nicht mehr soweit gekommen das ich Antibiotikum nehmen musste. Nachdem ich 2 mal eine schwere Nierenbeckenentzündung hatte bin ich vorsichtig.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2013
Ich nehme die Tabletten immer bei den ersten Anzeichen einer Blasenentzündung und dann komme ich so gut wie immer um Antibiotika herum. Ich habe sie immer im Urlaub dabei. Preis Leistung stimmt auf jeden Fall!

hilft zu Beginn

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2013
Das Medikament hilft (zumindest bei mir) nur, wenn ich wirklich die ersten Anzeichen einer Blasenentzündung erkenne. Falls dies nicht der Fall ist, hilft mir das Medikament leider nicht mehr.

ARCTUVAN

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2013
Wenn man wirklich ganz zu Beginn einer Blasenentzündung dieses Medikament einnimmt hilft es etwas, zumindest bei mir. Da ich die Tabletten nicht ständig bei mir habe, musste ich feststellen, dass, wenn morgens die ersten Beschwerden auftreten und ich erst abends das Medikament einnehmen kann, bei mir, keine Wirkung erzielt wird. Dies mag bei anderen Menschen nicht so sein. Leider habe ich seit Beginn der Wechseljahre große Probleme mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen.

ARCTUVAN Bärentraubenblätter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2013
Mir wurde das Medikament in der Apotheke empfohlen, da ich seit Eintritt der Wechseljahre häufig eine Blasenentzündung bekomme. Sobald ich nur das Gefühle habe, aufgrund von häufigem Wasser lassen oder dem Ziehen, nehme ich diese Tabletten sofort ein und habe den Eindruck, dass ich einige Male an einer Entzündung vorbeikam. Bei starken Beschwerden hilt das Mittel bei mir nicht und der Gang zum Arzt ist Pflicht nebst Antbiotika.