Ardeydorm
Inhalt: 100 Stück, N2
Anbieter: Ardeypharm GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,48 €
Art.-Nr. (PZN): 1313422

endlich Hilfe!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2015
Mein Mann hat viele Schlafprodukte auf natürliche Basis probiert da er angst vor Chemie hat die abhaengig macht. Die Erwartungen waren immer Gross, die Ergebnisse dagegen demotivierend. Mit Ardeydorm fand mein Mann eine gute Stütze die ihm etwas mehr Schlaf verschafft, es entspannt den Gedankenkarrusel der ihm sonst schlecht schlafen ließt und schenkt ihm sogar besserer Laune. Es ist nicht so das er jetzt die ganze Nacht durchschläft, aber die Schlafqualität und die Schlafmenge hat sich erheblich verbessert. Es ist jetzt die dritte Packung die er konsumiert. Sehr zu empfehlen.
zum Seitenanfang