ARGANÖL Bio
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Taoasis GmbH Natur Duft Manufaktur
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 18,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1086015
GTIN: 04025121043831

Empfehlenswert


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Angelika Hoffmann schreibt am 03.12.2015
Ich nutze Arganöl vielfach, einmal für meine Haarspitzen und Kopfhaut vor der Haarwäsche einmassieren am besten über Nacht einwirken lassen, befreit meine Kopfhaut von Schuppen und Juckreiz. Meiner Bodylotion füge ich Arganöl hinzu, dadurch wird sie gehaltvoller. Ich nutze das Öl als Augenfältchen Creme und für meine sehr trockenen Hände als Handmaske. Ein paar Tropfen im Badewasser oder im Fußbad verhindern ein Austrocknen und hinterlassen ein weiches Hautgefühl. Für wenig Geld bekommt man ein naturreines Öl das eine Wohltat für Haut und Haare ist.
zum Seitenanfang