ARGENTUM METALLICUM PRAEPARATUM 0,4% Vaginaltabl.
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Vaginaltabletten
Grundpreis: 1 Stück 1,65 €
Art.-Nr. (PZN): 1631263
GTIN: 04001638034593

anthroposophisches Vaginaltherapeutikum


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2009
Ich habe die Vaginaltabletten von Weleda gekauft, weil ich ständig unter Ausfluss und Juckreiz litt, obwohl der Gyn keine Erkrankung feststellen konnte. Die Tabletten werden abends in die Scheide eingeführt. Da ich leider auch unter Scheidentrockenheit leide, habe ich zusätzlich noch das Majorana Vaginalgel vorher verwendet, um die Tabletten auch richtig einführen zu können. Und was soll ich sagen, nach einem ersten kurzen Brenne, das aber nicht schlimm war, fühlte sich alles ganz angenehm an. Bei regelmäßiger Anwendung verringert sich der Ausfluss und der Juckreiz tatsächlich. Ich habe auch zusätzlich auf meine Ernährung geachtet und Zucker und Kaffee eingeschränkt. Ich finde ich die Tabletten vei Fluor Vaginalis sehr empfehlenswert.
zum Seitenanfang