Aristochol Galle
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Aristo Pharma GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 2061508

Gute Verdauungshilfe für chronische


22 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Poller schreibt am 24.04.2008
Aufgrund einer chronischen Verdauungsstörung war ich die letzten 40 Jahre gezwungen Aristochol Granulat im Beutel zu nehmen. Nachdem diese vom Markt genommen wurden sucht ich mit meinem Arzt nach Alternativen und nahm eine zeitlang erfolgreich LIPEI zuvor versuchte ich aber andere Kombipräperate erfolglos. Lipei wurde mittlerweile ebenfalls vom Markt genommen. Aristochol selbst hat das Granulat mittlerweile durch die Galle-Hart-Kapseln ersetzt. Und das wie ich behaupten kann mit erfolg. Die Verträglichkeit ist sehr gut und Nebenwirkungen sind mir keine aufgefallen. Auch sind die Kapseln angenehmer zu nehmen als das Granulat. Es war zwar ein Spießrutenlauf ein geeignetes nachfolge Produkt zu finden aber im Nachhinein bin ich sehr froh über die Gallekapseln.
zum Seitenanfang