ARMOLIPID Tabletten
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,48 €
Art.-Nr. (PZN): 1971881

es hilft tatsächlich


32 von 34 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Solange ich denken kann, ist mein Cholesterinspiegel nicht in Ordnung. Seit Jahrzehnten versucht man, mir Statine schmackhaft zu machen, ohne Erfolg. Da ich keinerlei Risikofaktoren habe, respektiert mein Arzt meine Weigerung. Vor einigen Monaten- nach Alternativen suchend- schlug er mir dieses Präparat vor. Er meinte zwar, um Erfolge zu erzielen, müsse man weit mehr als eine Tablette pro Tag nehmen. Ich befolgte den Rat im Beipackzettel und nahm nur 1 Tbl. pro Tag. Heute habe ich die Ergebnisse meiner Blutuntersuchung bekommen, die selbst meinen Arzt sprachlos machten. Mein Gesamtcholesterin ist um ca. 50 Punkte gesunken-mit nur 1 Tbl. pro Tag. ich kann das Präparat durchaus empfehlen, bei mir hat es gewirkt.
zum Seitenanfang