ARNICA D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2110230

Bei jeglichen Verletzungen


32 von 61 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2014
Arnica habe ich für mich und meine Familie entdeckt, seitdem meine Tochter bei einem Kindergartenfest im vollen Lauf vor eine Säule gelaufen ist, sich sofort eine riesengroße Beule auf ihrer Stirn gebildet hat und die Kindergärtnerin zum Glück sofort 10 Glob. Arnica parat hatte. Am nächsten Morgen war nicht einmal mehr eine Beule zu sehen. Seitdem nehme ich Arnica immer dann, wenn ich mich gestoßen habe; aber auch zur Unterstützung bei offenen Wunden. Ich würde Arnica immer weiterempfehlen.
zum Seitenanfang