ARNICA D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2110230

GUtes Mittel gegen Rückenschmerzen und Hexenschuss


43 von 48 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2015
Mit haben die Arnica-Globuli gut und überraschend schnell bei hexenschussartigen Schmerzen im unteren Rücken geholfen. Meine Heilpraktikerin hatte sie mir empfohlen und tatsächlich war Arnica das richtige Mittel. Ich habe schon länger mit Rückenproblemen zu kämpfen und daher oft Schmerzen. Arnica hat die Schmerzen deutlich reduziert. Im akuten Schmerzzustand nehme ich 3 x 20 Globuli, dann kann ich schon am nächsten Tag wieder normal laufen. Bin froh, dass ich dieses Mittel habe.
zum Seitenanfang