ARNICA D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2110230

Immer in der Tasche!


19 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2007
Eigene sehr schlechte Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln haben mich sehr zögerlich den Versuch mit Arnika wagen lassen. Umso toller das Ergebnis, denn unser Sohn konnte sich als Säugling und Kleinkind nun wirklich nicht durch Vorurteile beeinflussen lassen. Mittlerweile ist er fast 4 Jahre alt und unsere Erfahrungen mit Arnika haben uns gezeigt, daß blaue Flecken, Verletzungen und Prellungen durch die Einnahme der Globuli stark abgebremst und Heilungsprozesse sehr positiv unterstützt werden! Selbst unterwegs habe ich nun immer Arnika bei mir, damit ich sofort Kügelchen verabreichen kann, wenn sie benötigt werden! Auch befreundete Eltern von anderen Kindern waren von der Wirkung begeistert und sind seither Arnika-Verfechter! Und wir Erwachsenen mittlerweile sowieso!!! :-)
zum Seitenanfang