ARNICA D 30 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1758466

fördert die Wundheilung


14 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gelbesimone schreibt am 01.06.2012
wir nutzen seit ca 3 Jahren Arnica. Hautverletzungen wie Schnitte oder Schürfwunden heilen schneller ab, und entzünden sich nicht.Mit den Fuss umgeknickt, - auch da hat Arnica schon gut die Beschwerden gelindert. Mein Sohn hat oftmals Probleme mit Nasenbluten, Arnica stoppt die Blutung. Auch bei Tieren gut anzuwenden, mein Kater hat sich vertreten, und humpelte, ich habe ihm 2 Tage Kügelchen eingegeben, was bei Katzen nicht so leicht ist - und es ging ihm merklich besser, er belastete die Pfote wieder. Bei Schulausflügen, Camping und Urlaub ist Arnica unser Reisebegleiter.
zum Seitenanfang