ARNICA D 30 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1758466

Sehr erfolgreich nach einem Sturz


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Waltraud Busch schreibt am 26.02.2016
Meine Schwägerin hatte Arnica Globulis im Urlaub dabei. Als mein Mann auf der 2. Stufe einer Marmortreppe von oben ausrutschte u. bis unten auf dem nackten Rücken über die Kanten fiel, verabreichte sie ihm anfangs stündlich, später in größeren Abständen Arnica Globulis. Mein Mann ist gelernter Krankenpfleger u. glaubte eigentlich nicht daran. Aber der Erfolg hat ihn eines Anderen belehrt - es gab nicht einen blauen Fleck u. er hatte kaum Schmerzen!! Seitdem gehen diese Globulis bei uns nicht aus! - Auch bei meinen Kindern kamen sie immer mit Erfolg zum Einsatz!
zum Seitenanfang