ARNICA D 4 Dilution
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 41,45 €
Art.-Nr. (PZN): 1758294

Wirkungsvoll und kostengünstig


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2015
Ich habe diese Tropfen (zusammen mit weiteren homöopathischen Präparaten) im Rahmen einer komplexen Fuß-Op eingenommen: 3x täglich 5 Tropfen, und das 3 Tage vor der OP bis 3 Tage nach der OP eingenommen, halfen mir diese Tropfen über die OP-Nachwehen hinweg: Ich habe nach der OP nur 2 Tage lang die in der Klinik verordneten Schmerzmittel eingenommen - und blieb auch nach der Absetzung dieser Medikamente schmerzfrei. Ich werde auch bei meiner nächsten bereits geplanten OP wieder Arnika einnehmen - mir hat es sehr gut geholfen.
zum Seitenanfang