ARNICA D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1758443

Bestandteil meiner Hausapotheke neben Teebaumoel


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2012
Nach einem bösen Fahrradunfall vor Jahren während meiner Kur hatte ich viele Hautverletzungen und mir in die Zunge gebissen, so daß diese und das Gesicht sehr stark anschwollen. Mir wurde von einer anderen Patientin geraten, Arnika D 6 zu nehmen - mehrmals täglich über die Mundschleimhäute zergehen lassen. Schon nach 2 Tagen waren Arzt und Schwester verwundert, wieso die Wunden so schnell heilen. Ich sagte ihnen, daß ich Arnika D 6 mehrmals genommen habe. Die Schwester war begeistert und wollte dies evtl. auch anderen Patienten weiter sagen. Seit der Zeit nehme ich nach jeder OP oder auch Verletzungen und Prellungen Arnika D 6. Ich schwöre darauf!!!! und muß bestätigen, es hilft wunderbar und schnell und beeinträchtigt auch nicht die Einnahme mit anderen Medikamenten.
zum Seitenanfang