ARNICA D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1758443

Gehört in jede Hausapotheke


15 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2014
Arnika ist das Mittel der Wahl bei Verletzungen von Muskeln, Sehnen und Bändern. Mein Freund war die Treppe runter gestürzt und hat sich eine Rippenprellung und blaue Flecken zugezogen. Zum Glück habe ich Arnika als fester Bestand meiner Hausaptheke immer greifbar. Mit Arnika, (3x5 am Tag) verschwanden die blauen Flecken nach wenigen Tagen. Es entspannt die Muskulatur und wirkt auch gegen den ersten Schock. Aber vorsicht: es ist nicht geeignet bei Herzproblemen. Eine Alternative, die gerade bei Knochen - Verletzungen wirkt, ist "Symphytum".
zum Seitenanfang