ARNICA D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1758443

Knie-OP


20 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
A.Oelkers schreibt am 15.03.2009
Ich hatte eine große Knie-OP bei der an einer Stelle eine Sehne entnommen und an der anderen Stelle wieder eingepflanzt wurde. Eigentlich bekommt man an der Entnahmestelle immer riesige Blütergüsse, ich habe Arnica D6 schon vor der OP und min. eine Woche lang danach 3x5Globuli eingenommen. Ich habe nicht ein bischen Bluterguß gehabt, aus den 2 Reddons ist nur sehr wenig nachgeblutet und die Narben sind so gut abgeheilt, das die Fäden nach 10 Tagen schon eingewachsen waren. Ich hatte zuvor kaum Erfahrung mit Arnica, aber ich bin begeistert und als OP-Schwester auch von der Wirkung überzeugt!!!
zum Seitenanfang