ARNICA D 6 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1758443

Unglaublich gut


23 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2015
Ich hatte bis zur Geburt meines Sohnes keinerlei Erfahrung mit Arnica gemacht, auch wenn wir generell auf NAturheilmittel zurück greifen. Mein Sohn kam als Sternengucker oder regional auch Himmelsgucker zur Welt und hatte deswegen eine große Geburtsgeschwulst am Kopf. Die Hebamme reagierte sofort und gab ihm quasi kaum das er da war das erste globuli Kügelchen :) Dann noch ein oder zwei mal in der Nacht bevor sie ging. (Hausgeburt) am nächsten Tag war die Beule schon fast weg. Nach zwei weiteren Tagen mit 3mal täglich einem Kügelchen hat man selbst den blauen Fleck am Kopf fast nicht mehr gesehen. Seit dem sind Arnica GLobuli ein fester Bestandteil in unserer Hausapotheke. Wer Kinder hat oder sich selbst öfter mal stößt sollte sie unbedingt zuhause haben.
zum Seitenanfang