ARNICARE Arnika Creme
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Nelsons GmbH
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 23,30 €
Art.-Nr. (PZN): 11093536
GTIN: 05000488109320

Perfekt für kleine Blessuren oder schwierige Haut


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2015
Da ich eine sehr empfindliche Haut mit vielen rauhen, trockenen und auch juckenden Stellen habe, nutze ich die Creme fast täglich. Früher hatte ich Panthenolsalbe benutzt, im Gegensatz dazu hat arnicare eine bedeutend leichtere Textur, sie lässt sich schnell und einfach verteilen, fühlt sich auf der Haut leicht an und klebt nicht. Der pflegende und heilende Effekt hingegen ist immens. Ich bin sehr froh, diese Creme gefunden zu haben, auch wenn der Preis für die Tubengröße etwas hoch ist.
zum Seitenanfang