ARNIDOL Gel Stick
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: DIAFARM Laboratorios S.A.
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 46,60 €
Art.-Nr. (PZN): 1564420
GTIN: 08424657531038

gehört in jede Tasche


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2015
Ich war mit einer Freundin unterwegs, als mein Sohn von einem Schwan gebissen wurde, er hatte eine Schürfwunde und die Bissstelle lief sofort bläulich an; meine Freundin gab mir den Arnidol-Stick, den ich bis dato noch nicht kannte. Schon nach der ersten Anwendung ging die Rötung, sowie der blauschimmer weg und jetzt einen Tag später und eine Anwendung mehr ist von dem Biss so gut wie nichts mehr zu sehen. Ich habe mir sofort einen zugelegt; Meiner Meinung nach ein muss für jede Handtasche
zum Seitenanfang