ARSENICUM ALBUM F Komplex Nr.241 Dilution
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: Nestmann Pharma GmbH
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4484868

Nur zu empfehlen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.09.2014
Von meinem (sehr guten) Heilpraktiker empfohlen! Da ich ein recht empfindlicher Mensch bin, und speziell nach Penicillin-Einnahmen körperlich am Ende bin, werden mir von meinem Heilpraktiker in diesen Situationen bestimme homöopathische Sachen augeschrieben! So auch das Arsenicum Album F Komplex von Nestmann, und ich muss sagen, ich vertrage es sehr gut und fühle mich damit schon nach wenigen Tagen besser und bin körperlich schnell wieder fitter! Morgens und abends 15 Tropfen als Kur angewandt ist die Dosierungsempfehlung in meinem Fall!
zum Seitenanfang