Artelac Augentropfen, Tränenersatzmittel
Darreichungsform: Augentropfen

Meinung u. Testbericht zu Artelac Augentropfen, Tränenersatzmittel

Hilft sofort!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2015
Ich tropfe mir die Augen, da ich viel am PC arbeite. Auch nachts nehme ich diese Tropfen, da ich des Öfteren, wenn ich aufwache meine Augen sehr trocken sind. Diese Tropfen helfen sehr schnell und bin damit sehr zufrieden. Ich empfehle diese Tropfen auf jeden Fall weiter.

Super Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2015
Einfach in der Anwendung, gute Wirkung zu einem spitzen Preis. Sicherlich gibt es Augentropfen die nicht so schnell verfliegen, aber bei dem Preis von 11 EUR für 3 Fläschchen trotzdem Top.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2015
Tropfe mir die Augen täglich wegen viel PC Arbeit und Laser OP. Angenehme Befeuchtung der Augen bei Rötung oder Jucken. Leicht anzuwenden und zu dosieren. Preis für 3 Fläschchen wirklich super.

Leichte Anwendung, preiswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2014
Wegen viel PC Arbeit und Augenstare habe ich häufig trockene, brennende, rote Augen. ARTELAC Augentropfen sind leicht zu dosieren und gut im Preis. Für unterwegs nutze ich die 0,6ml.

Kostengünstig und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2014
Ich habe schon viele Augentropfen ausprobiert., aber ARTELAC Augentropfen sind eine der preiswertesten. Durch viel PC Arbeit werden die Augen trocken und müssen benetzt werden. ARTELAC leistet schnelle Hilfe und ist leicht in der Anwendung.

Tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2013
Durch meinem fehlendem Lidschluss bedarf ich unter anderem stets Augentropfen. Mein Arzt verschrieb mir welche, die doppelt soviel kosten aber genauso helfen. Also mit Artelac-Tropfen erlange ich eine gute Wirkung zum verhältnismäßig günstigem Preis.

Hilfe bei trockenen Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2013
Ich arbeite viel am Computer und bekomme häufiger trockene und gereizte Augen. Artelac Augentropfen helfen mir immer. Sie geben ein erfrischendes und angenehmes Gefühl für die Augen. Außerdem ist der Preis äußerst angenehm.

Tolle und schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2013
Ich bin voll und ganz mit Artelac zufrieden. Bei trockenen sowie bei roten (was ich besonders morgens oft habe) hilft es sehr schnell. Es ist angenehm in der Anwendung ohne das es im Auge brennt.

Preiswert und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2013
Mit den ARTELAC Augentropfen 3 X 10 ml habe ich endlich ein Produkt gefunden mit dem ich zufrieden bin.Gut in der Wirkung, gut in der Dosierung und preiswert bei den Kosten. Für unterwegs benutze ich gerne die ARTELAC EDO Augentropfen

Artelac Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2008
Ich habe sehr trockene Augen, da ich nicht ausreichend blinzel und zudem täglich mehrere Stunden am Computer verbringe. Mit Artelac Augentropfen verschwand das Brennen der Augen und das Gefühl ständig Reiben zu müssen.Artelac Augentropfen sind bei trockenen Augen wirklich zu empfehlen.