ARTELAC Augentropfen
Inhalt: 3x10 Milliliter, N3
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 35,97 €
Art.-Nr. (PZN): 4348208

Schnelle Hilfe für trockene Augen


9 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2008
Bevor mein Arzt mir Artelac empfohlen hat, hatte ich schon viele verschiedene Tropfen gegen meine trockenen Augen ausprobiert. Kontaktlinsen, Arbeit am PC - bei mir kommt einiges zusammen, das die ohnehin trockenen Augen noch verschlimmert. Ich muss sagen, Artelac sind bisher die besten Tropfen, die ich je hatte. Sie hinterlassen ein angenehmes Gefühl im Auge und schaden den Linsen nicht. Ich habe ein Fläschchen für zu Hause und zusätzlich kleine Einzel-Fläschchen für unterwegs. Bin vollauf zufrieden!
zum Seitenanfang