ARTELAC EDO Augentropfen
Inhalt: 10x0.6 Milliliter
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 104,83 €
Art.-Nr. (PZN): 2726184

ARTELAC EDO Einzeldosis ist praktisch für unterwegs


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2016
ARTELAC EDO wurde mir vom Arzt empfohlen. Ich hatte schon einige Augentropfen, aber die hielten nie lange an. Bei Artelac Edo ist das anders. Am Amfang legt sich ein kleiner Film über die Augen. Das kann von Manchen als unangenehm empfunden werden. Dazu gehöre auch ich. Aber nur, weil ich extrem empfindlich mit meinen Augen bin. Aber ich schließe die Lider und rolle die Augen etwas. Somit verteilt sich das Mittel besser und der Film löst sich auf. Das Gefühl von trockenen Augen ist für mehrere Stunden weg. Oftmals benötige ich es nur einmal. Gelegentlich wiederhole ich es am Abend. Aber dann sind die Probleme weg.
zum Seitenanfang