ARTELAC Rebalance Augentropfen
Darreichungsform: Augentropfen
GTIN: 04260196620093

SUPER!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2015
Ich habe viele Tropfen ausprobiert um die Symptome meiner trockenen Augen zu lindern. Nichts half so richtig, auch nicht die Salben die mir der Augenarzt zum Testen genannt hat, im Gegenteil danach wurde es nur unerträglicher. Besonders als Kontaktlinsenträger ist das mit den trockenen Augen wirklich unangenehm, eine bestimmte Zeit lang war es so schlimm das ich diese gar nicht tragen konnte. Dann bin ich durch Zufall auf einen Blog gestoßen, wo über diese Tropfen berichtet wurde. Die kann man nämlich mit Kontaktlinsen zusammen benutzen. Und ich muss sagen, einfach super! Ich kaufe keine anderen Tropfen mehr! Auch die anderen Artelac Podukte haben mich nicht so überzeugt, wie die Rebalance! Für zwischendurch zum erfrischen sind sie auch gut geeignet, da ich täglich berufsbedingt am PC sitze, benutze ich sie zwischendurch schon mal, damit die Augen etwas Feuchtigkeit tanken können. Zusätzlich für die Nacht benutze ich die Salbe von Artelac (Nighttime Gel), ebenfalls sehr empfehlenswert. Und es funktioniert zusammen wirklich gut!