Arthri Verlan Tabletten
Art.-Nr. (PZN): 193536

Meinung u. Testbericht zu Arthri Verlan Tabletten

Top!

Butterblume_2008 schreibt am 25.02.2021
Wegen Ischias- und Knieproblemen habe ich es mit diesem Mittel versucht und bin begeistert über dessen Wirkung. Bereits nach kürzester Zeit empfand ich Linderung und die Schmerzen sind nahezu weg. Ich werde das Mittel weiter regelmäßig einnehmen und freue mich über meine wiedergewonnene Beweglichkeit!

ziemlich gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2020
Ich war ja recht skeptisch, aber ich muss sagen, die Tabletten scheinen tatsächlich eine gewisse Wirkung zu haben. Allerdings schmecken sie sehr fischig. Aber was solls. Nebenwirkungen gar keine. Preis auch völlig ok

Guter Erfolg

Sabine S. schreibt am 04.06.2020
Vom Hausarzt verordnet gegen Gelenkschmerzen, es hilf mir. Bestelle es jetzt schon zum 2. Mal. Kann es nur empfehlen. Nach ca 1,5 Wochen Einnahme erste Zeichen der Besserung. Das Schmerzmittel kann wegbleiben.

Nicht zu empfehlen...

Brigitte G. schreibt am 13.12.2019
Habe schon viele Jahren Probleme mit den Gelenken, habe schon viel Geld ausgegeben, alles hat nur kurz geholfen. Hier habe ich gefunden was ich gesucht habe : Schmerzfreiheit und meine Finger sind wieder grade geworden. Kann ich nur empfehlen.

hilft sehr

Patricia H. schreibt am 20.08.2019
ich habe seit vielen Jahren starke Knieprobleme. Noch nicht so, dass es operiert werden müsste, aber so, dass die Arthrose mich doch etwas einschränkt. Wenn ich dieses Mittel eine Woche eingenommen habe, merke ich, dass die Schmerzen so gut wie weg sind. Wenn ich aufhöre, das Mittel zu nehmen, sind sie nach einiger Zeit wieder da. Deshalb nehme ich es jetzt kontinuerlich durch und bin überzeugt, dass es das Mittel ist, das mir hilft :)

Tolle Wirckung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2019
Die Tabletten haben sofort mir geholfen, Schmerz war weg, Gelenke viel locker und bewegliche. Die Tabletten haben bis jetzt keine Nebenwirckungen zu erkennen. Nach meiner Empfehlung an einen Freund, ist er auch sehr zu frieden damit.

Hilft wirklich

Sabine D. schreibt am 27.11.2018
Ich habe Kniearthrose 4. Grades und mein Orthopäde rät mir natürlich zu künstlichen Kniegelenken. Will ich aber nicht. Die normalen Schmerzmittel habe ich alle durch ( Ibu, Naproxen ) vertrage diese mit dem Magen und Kreislauf nicht. Nach 1, 5 Packungen Arthriverlan, 6 Tabletten pro Tag, trat eine merkliche Besserung der Schmerzen ein. Die knirschenden Geräusche in den Knien waren fast ganz weg. Seit ein paar Wochen muß noch eine COX2-Hemmer nehmen, da ich eine chronische Entzündung habe. Ich dachte, dann brauch ich ja das Arthi-Verlan nicht mehr. Nachdem ich es ein paar Tage nicht mehr genommen hatte, fingen meine Knie wieder an zu knirschen und zu knacken, konnte kein Yoqa mehr machen. Da nützte auch der COX-2 Hemmer alleine nix. Jetzt nehme ich das Arthri-Verlan wieder und das Geknirsche geht wieder weg. Ich bin sozusagen knirsch - und schmerzarm, an manchen Tage sogar schmerzfrei. Diese neue Lebenqualität ist einfach nur zum Genie0en.

Ohne Name

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2018
ich habe schon viel mausprobiert, doch diese Tabletten helfen mir wirklich. Man darf nur nicht erwarten, dass nach einer Packung alles im grünen Bereich ist. Geduld ist angesagt :-)

Top Produkt

Katinka1963 schreibt am 24.05.2018
Meine Mutter leidet seit ihrer Jugend an Rheuma und nun altersbedingt mit 86 Jahren auch an Arthrose. Trotz allem war sie eigentlich ganz fit und mit einreiben und Moorkissen waren auch die Schmerzen relativ erträglich. Vor ca 8 Monaten ging es ihr plötzlich so schlecht, das sie nicht mehr in der Lage war sich selbstständig zu waschen usw. Sie konnte nicht mehr gehen, ihre Arme kaum bewegen und ihre Schmerzen waren so schlimm das sie eigentlich nicht mehr leben wollte. Dann habe ich Arthri Verlan gefunden und seit dem nimmt sie täglich 6 Tabletten. Nach 6 Wochen Einnahme ,merkte sie schon eine wesentliche Besserung und heute geht es ihr klasse sagt sie. Sie geht die Treppen wieder ,meistert sogar ihren Haushalt bis auf schwere Sachen und das Beste , sie geht wieder mit dem Hund spazieren. Für alle die verzweifelt nach Hilfe suchen, Es wirkt wirklich.

Wer heilt, hat Recht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2018
1997 sind mir durch einen Unfall alle Bänder im li. Knie gerissen Es folgten mehrere Operationen und alle Ärzte haben mir klargemacht, dass früher oder später eine Knieprothese (wg. Arthrose) erforderlich sein wird. Damals empfahl mir mein Friseur (Berufsausübung im Stehen) mit einem ähnlichen Problem dieses Medikament. Nun, 21 Jahre später und (3 x p.d) kann ich immer noch mehrmals pro Woche meinem Hobby Powerwalking (7 Km ) ohne Schmerzen im Knie nachgehen. Bis 1997 20 Jahre lang 3 x wö. 10 Km Jogging. Zwar kann ich mir den Wirkmechanismus nicht erklären, aber der Spruch: "Wer heilt hat Recht" trifft auf dieses Medikament zu. Übrigens entsprechen meine Laborwerte (Jg.1949) dem eines 40 Jährigen, wie mir meine Hausärztin jährlich 1 x bestätigt. P.S.: Ich war 40 Jahre lang in der Pharmaindustrie tätig und halte ansonsten rein garnichts von der Naturheilmedizin.

Fast schmerzfrei

Gabriele S. schreibt am 31.08.2017
ich nehme das Mittel jetzt seit über drei Monaten. War skeptisch, aber da mir zur Knieprothese geraten wurde, versucht man natürlich erst mal alles andre. Die ständigen brennenden Schmerzen waren nach vier Wochen weg, der *klemmende Schublade Schmerz * in der Kniescheibe, der abrupt auftrat, wenn ich zu flott beim laufen war , ist auch weniger. Ich nehme zwar auch noch Diclo...aber ich denke, das ich das auch reduzieren und vielleicht ganz weglassen kann.

Kann Produkt nur weiter empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2017
Hat mir mein Arzt empfiehlt bin ganz zufrieden kann nur weiter empfehlen gibt es keine Nebenwirkungen . Preis ist Viel niedriger als bei der Apotheke

Schon nach 4 Wochen......

Katharina P. schreibt am 09.02.2017
.......starke Verbesserung bei meinen Arthroseproblemen. Habe die letzten 3 Jahre Hyaluronsäurekapseln von Medpex eingenommen, und mit denen auch schon gute Erfahrungen gemacht. Nun bin ich auf diese Tabletten umgestiegen und habe es bis heute nicht bereut, da sie noch besser wirken. Kann mittlerweile fast schmerzfrei die Beine übereinanderschlagen, was vorher nicht möglich war. Daher VOLLSTE Weiterempfehlung.

Nicht empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2017
Ich habe das Erzeugnis ? Jahr eingenommen. Meine Erfahrung ist, dass das Produkt so gut wie keine Wirkung gezeigt hat. Demgegenüber steht, dass das Produkt einen bedenklichen Inhaltsstoff hat und zwar Palmöl. Palmöl steht im Verdacht wegen des Glycidyl-Esters krebserregend und genmaterialverändernd zu sein.

es wirkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2016
habe mir das Produkt aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und kann sagen : gute Entscheidung, denn meine starken Hüftschmerzen ( fortgeschrittene Arthrose) sind schon deutlich reduziert nach relativ kurzer Einnahme!Werde es auf jeden Fall dauerhaft nehmen....

Nicht mehr ohne !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2016
Ich arbeite in einer Gynäkologischen Praxis die auch von Pharmavertretern gern besucht wird. Wie es so kommt,spricht man auch über die Präparate,die von den Vertretern beworben werden,unter anderem auch über Arthri-verlan. Habe eine Probepackung bekommen und war echt skeptisch bei der Einnahme des Produktes.Bin aber eines besseren belehrt worden.Nach cirka 1 Woche der Einnahme , bemerkte ich schon eine Verbesserung meiner Schmerzen im Rücken und der Muskeln.Daraufhin ,habe ich mir über Medpex eine große Packg. mit 200 Tabletten bestellt. Nehme jeden Tag bisher 2 x 3 Tbl ein und bin so froh,kaum noch Schmerzen zu haben.Allerdings nehme ich seit cirka 4 Wochen noch Magnesium Verla purKaps dazu. Kann diese Tabl. jedem mit ruhigen Gewissen empfehlen !! Der Pharmavertreter,wird sich freuen,wenn ich ihm beim nächsten mal nur positives darüber berichten darf

Super Präperat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2016
Hat nach Ca. zwei Wochen schon Wirkung gezeigt. Schmerzen haben deutlich nachgelassen. Sogar die Schwellung an meinem Finger ist zurückgegangen. Habe schwere Arthrose. Tolles Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen. Fünf Sterne.

Weiterempfehlung!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2016
Ich nehme das Produkt seit ca 2 Wochen auf anraten meines HA zweimal täglich. Die Schmerzen, bedingt durch beginnende Arthrose, sind deutlich besser geworden. Positiver Nebeneffekt ist auch die Wirkung auf meinen Rücken, mit dem ich schon jahrelang Probleme habe- auch hier konnte ich eine deutliche Verbesserng feststellen :-)) Also Daumen hoch, 5 Sternchen und eine ganz klare Weiterempfehlung!