ARTHRI VERLAN Tabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 193536

hochwirksam


22 von 26 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2015
Anhand der durchweg positiven Bewertungen bestellte und nutzte ich ARTHRI Verlan Tabl. seit März diesen Jahres. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur empfehlen. Ich habe starke Arthrose in den Handgelenken und der Arzt hat mir eine Operation nahegelegt. Ich benutze dieses Medikament wie gesagt nun seit März diesen Jahres mit der Einnahme täglich von je 3 Stck nach dem Früstück und 3 Stck nach dem Abendbrot. Meine Schmerzen sind zwar nicht völlig weg, ich kann aber nunmehr einen großteil meiner täglichen Arbeiten ohne größere Probleme erledigen. Alle Achtung, das hätte ich niemals für möglich gehalten, zumal ich vorher nur mit der mehrfach ständiger Einnahme von Schmerztabletten über den Tag gekommen bin. Besten Dank für guten Empfehlungen.
zum Seitenanfang