ARTHRI VERLAN Tabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Verla-Pharm Arzneimittel
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 193536

mind. 4 sterne :-)


6 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2014
Habe Arthri-Verlan von meine Hausärztin als Muster für 4 Wochen bekommen und muss sagen die Wirkung setzte bei mir so ungefähr nach 4 Tagen ein. Habe dann die Mustertbl. aufgebraucht und zu spät neue bei Medplex bestellt und musste leider feststellen das die Wirkung am 2 Tag bei nicht einnahme nachließ worauf ich dann bei Medplex welche besellte und die Wirkung wie beim ertsen mal ca.4 Tag einsetzte .Jetzt habe ich immer einen vorrat im Haus damit mir das nicht wieder pasiert das ich Arthri-Verlan nicht einnehme und somit schmerzen in meinen Hangeleken habe.
zum Seitenanfang