ARTISCHOCKE MARIENDISTEL Kombikapseln
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Herbaria Kräuterparadies GmbH
Darreichungsform: Weichkapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 1299001
GTIN: 04006833101750

Ich fühl mich einfach besser


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Schunkerin schreibt am 14.10.2009
Meine Leberwerte sind erhöht, weil ich wegen meinem Rheuma Tabletten nehme, die der Leber schaden.Es stimmt, dass die Wirkung erst nach einer Weile einsetzt und das die Kapseln nicht gerade billig sind.Mein Rezept ist, die Kapseln nicht in der angegebenen Dosierung zu nehmen, sondern sie auf 1-2 Kapseln pro Tag zu reduzieren, allerdings erst, nach dem man 2-3 Monate die normale Dosis genommen hat. So haben die Inhaltsstoffe Zeit zu wirken und die geringere Dosis reicht, um den Wirkstofflevel zu halten.Das ist jedenfalls meine Meinung, weil ich damit gute Erfahrung gemacht habe.Ich fühl mich einfach gut damit und sogar das Hautbild hat sich gebessert.Ich kann es wirklich empfehlen.
zum Seitenanfang