Artischocken naturreiner Heilpflanzensaft Schoenenberger
Inhalt: 3x200 Milliliter
Anbieter: SALUS Pharma GmbH
Darreichungsform: Saft
Art.-Nr. (PZN): 692044

Meinung u. Testbericht zu Artischocken naturreiner Heilpflanzensaft Schoenenberger

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2017
Ich habe diesen Saft in Kombination mit dem Brennesselsaft als Kur angewendet und bin absolut begeistert. Er fördert die Verdauung,ohne dabei belastend zu sein. Sehr empfehlenswert.

Nehme ich gerne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2017
Ich nehme gerne Artischocken naturreiner Heilpflanzensaft 3 mal täglich vor dem Essen. Habe wirklich nur gute Erfahrungen gemacht: kein Schweregefühl und keine Verdauungsprobleme nach dem immer wieder mal fetten und üppigen Essen mehr. Für unterwegs nehme ich Artischocke Dragees mit Enzian, auch sehr gut und nützlich. Nur weiter zu empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2017
Ich nehme Artischocken naturreiner Heilpflanzensaft vom Schoenenberger seit ein paar Monaten 3 Mal pro Tag vor dem Essen und bin zufrieden. Ich habe seitdem kein Problem mit Verdauung von fettigem Essen mehr. Vorher habe ich Artischocke in Tablettenform zu mir genommen, aber in flüssigem Form finde ich es besser. Außerdem, habe ich das Gefühl, dass ich abnehme. Würde gerne weiter empfehlen.

Bestes Produkt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2017
Ich würde das Produkt jedem empfehlen. Ich hatte den Saft schon von anderen Herstellern, aber ich komme immer wieder auf Schoenenberger zurück. Es hilft sehr schnell, wenn man zuviel oder zu fett gegessen hat. Gerade habe ich wieder eine 2 Wochenkur gemacht.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2017
Hält was es verspricht. Nach süßem oder fettigem Essen, ist es eine wirkungsvolle Ergänzung, der Geschmack ist auch in Ordnung. Bestelle immer die 3er Packung.

Unterstützt den Abnehmerfolg

Martina V. schreibt am 06.01.2017
Ich habe im letzten Herbst begonnen, meine Ernährung umzustellen. Sicherlich vor dem Hintergrund abzunehmen, aber auch, um meiner Gesundheit/Fitness wieder auf Vordermann zu bringen. Hierfür wollte ich zur Unterstützung ein möglichst natürliches Mittel, welches die Verdauung unterstützt. Ich war schon etwas skeptisch, aber die Wirkung hat mich verblüfft und überzeugt. Ich muß hier noch anmerken, das ich den Artischockensaft zeitgleich mit dem Brennesselsaft genommen habe (also 3x täglich je 10ml in wenig Wasser). Das Ergebnis war super und ich fühlte mich auch insgesamt rundum fit, weshalb ich jetzt gleich nochmal eine kleine Kur starte. Wichtig: viel trinken, damit der Körper durchgespült und entlastet wird. Die Einnahme ist simpel und geschmacklich vertretbar (die Menge ist ja auch gering). Ich kann den Saft uneingeschränkt empfehlen; der Preis hier ist - wie immer - unschlagbar. Regelmäßigkeit in der Einnahme ist natürlich unabdingbar.

beste Preisleistung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2016
Wer die Vorzüge dieses leicht bitteren Präparates kennt, sollte hier unbedingt zuschlagen. So preiswert bietet es nicht einmal Salus selbst an. Dort bekommt man nur 2x200ml für den gleichen Preis. Werden wir sofort nachordern.

Artischocke = Verdauungsfördernd

Angie0367 schreibt am 13.06.2016
Die Wirkung der Artischocke als Verdauungsfördernd ist schon lange bekannt. Bis jetzt habe ich meine Artischocken-Dosis über den Tee eingenommen, und bin immer sehr zufrieden gewesen. Ich wollte aber etwas anderes ausprobieren, zumal ich viel unterwegs bin, und nicht immer Tee zubereiten kann. Ich nehme abends eine Dosis Saft zu mir, und es hilft ein Völle-gefühl zu vermeiden. Ich schwöre auf die Wirkung der Artischocke !

schmeckt ganz gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2015
dieser Saft schmeckt besser als der von anderen Herstellern. Und der Preis ist super! Habe ihn vorher in der Apotheke gekauft, bestelle jetzt hier gleich eine größere Menge...

Das Produkt hält was es verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.10.2014
Der Geschmack ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber ich kann nur jedem empfehlen durchhalten.es lohnt sich. Mein Mann und ich nehmen 2mal am Tag 10ml vor dem Essen.nebenbei habe ich auch noch 2kg abgenommen.