ARUM NASENTROPFEN S 220
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: Nestmann Pharma GmbH
Darreichungsform: Tropfen
Grundpreis: 100 g 62,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1828528

empfehlenswertes Nasenspray, ohne Konservierungsmittel


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2008
Nasenspray ohne Konservierungsstoffe, angenehm in der Nase, brennt nich oder ähnliches, auch bei sehr gereizter Nase zu empfehlen. Empfohlen von meiner Heilpraktikeren wegen Dauerschnupfen. Ist anfangs schlimmer geworden, dann besser, aber noch nicht ganz weg. Einnahme täglich 3x2 Srühstöße. Preis ist ok, denke ich. einziges Manko, daß es keine größeren Abpackungen gibt, weil die kleine Flasche doch relativ schnell leer war. Würde bei längerem Gebrauch mehrere bestellen.Sonst aber empfehlenswert.
zum Seitenanfang