ARUM TRIPHYLLUM PENTARKAN H Dilution
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 2074391

Ideal bei Rachenentzündungen


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2008
Vor 5 Jahren wurden mit die Mandeln herausopiert. Trotzdem leide ich bei Erkältungen noch häufig unter starken Halsschmerzen. Arum Triphyllum wirkt bei mir immer blitzschnell. Schon bei der ersten Anwendung lindert es die Schmerzen. Ich muss es aber während der ganzen Erkältung dann durchnehmen, denn wenn ich zu früh aufhöre, kommen die Halsschmerzen wieder.Der einzige Nachteil ist der Geschmack der Tropfen.Sie schmecken richtig ekelhaft. Aber das stört mich nicht, denn es hilft ja super. Vielleicht werden ja mal Tabletten dafür entwickelt.
zum Seitenanfang