ARZTSEIFE flüssig m.Dispenser
Inhalt: 300 Milliliter
Anbieter: Walter Rau GmbH & Co. KG Speickwerk
Darreichungsform: Flüssigseife
Grundpreis: 100 ml 1,60 €
Art.-Nr. (PZN): 4537228
GTIN: 04009800005884

Recht teuer, aber ein gutes Gefühl


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.05.2013
Eines vorab: Einen Stern Abzug gibt es nur aufgrund des doch recht hohen Preises dieser Seife.Hat sie doch nichts wirklich überragendes an Inhaltsstoffen, was diesen Preis rechtfertigt. Aber einen Porsche fahre (und bezahle) ich ja auch aufgrund des Wohlfühlfaktors.Ich will damit sagen: Die Seife fühlt sich gut auf der Haut an, hat einen dezenten Geruch und nach dem Waschen fühlen sich die Hände angenehm "kühl" an, so zumindest mein subjektives Empfinden.Nach dem Waschen sind die Hände angenehm weich und fühlen sich sehr sauber an.Der -wirklich dezente- Duft erinnert ein wenig an Arztpraxis, aber nicht negativ. Seit wir unsere kleine Tochter haben achte ich noch mehr auf das regelmäßige Händewaschen (z.B. nach dem Einkauf) und da kommt das in der Seife enthaltene Panthenol gerade recht, dass die Hände nicht so schnell austrocknen. Wen der Preis nicht abschreckt, dem kann ich diese Seife sehr empfehlen!
zum Seitenanfang