ASA FOETIDA PENTARKAN Liquidum
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Liquidum
Grundpreis: 100 ml 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3216083

Bei Blähungen und Krämpfen super gut einsetzbar


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2008
Mir wurde dieses Mittel für meine Tochter empfohlen, da sie sehr unter Blähungen und Krämpfen im Säuglingsalter litt. Trotz der Bedenken wegen dem Alkohols habe ich es eingestzt und es nicht bereut. Meine Tochter war auf einmal viel ausgeglichener und ruhiger. Danach hat meine Mutter es ausprobiert, da sie im zunehmendem Alter unter Luftansammlung im Bauchbereich litt. Auch sie ist begeistert. Man verwendet es wie jedes andere Homöopathische Mittel. Zur Vorbeugung reicht eine einmalige Einnahme. Im Akutfall kann man es stündlich nehmen. Bei Kindern bitte erst mit dem Arzt oder Homöopathen sprechen.
zum Seitenanfang