ASCORBINSÄURE Vitamin C Pulver
Inhalt: 100 Gramm
Anbieter: Runika
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 3,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3521403
GTIN: 04015997015018

Wunderwaffe gegen Blasenentzündung


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Regina Berthold schreibt am 15.09.2014
Auf Empfehlung meines Apothekers nehme das Vitamin C Pulver als Geheimwaffe gegen eine Blasenentzündung an. Wenn ich die "typischen Anzeichen" bemerke, trinke ich abends vor dem Schlafengehen einmalig einen Teelöffel (Überdosierung!) in Wasser aufgelöst. Durch den hohen Säuregehalt werden angeblich die in der Blase befindlichen Bakterien abgetötet. Ich weiß nicht, ob's stimmt - aber es funktioniert. Ich konnte bislang schlimmere Entzündungen abwenden. Zur Erkältungsvorbeugung löse ich das Vitamin C gern in Orangensaft auf - schmeckt super!
zum Seitenanfang