ASPECTON Immun Trinkampullen
Inhalt: 28 Stück
Anbieter: Krewel Meuselbach GmbH
Darreichungsform: Trinkampullen
Grundpreis: 1 Stück 1,39 €
Art.-Nr. (PZN): 10113857

Wirkungsvoller Immunpush


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ramona Kottmann schreibt am 28.02.2016
Nachdem ich die Vermutung hatte, dass die Abszesse die miich seit nunmehr zwei Jahrzehnten plagen in direktem zusammenhang mit meinem Immunsystem stehen hab ich diese Trinkampullen versucht... Ich erwarte nicht, davon nie wieder Abszesse zu bekommen. aber nun, nach fünf Wochen täglicher einnahme stelle ich eine DEUTLICHE verbesserung fest... ich bin seit ca. zwei Wochen nahezu schmerzfrei was seit Jahren nicht mehr der Fall war... ich werde es auf jeden Fall noch weiterprobieren. Ach ja, ich fühle mich fitter und belastbarer was sicherlich aber auch auf die reduzierten Entzündungswerte und die Schmerzfreiheit zurückzuführen ist.
zum Seitenanfang