ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,70 €
Art.-Nr. (PZN): 3227112

Bei leichter Erkältung gute Wirkung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2011
Gleich mal vorneweg: es ist kein Allheilmittel und wen die Grippe so richtig erwischt, dem verschafft es Linderung, aber krank ist man trotzdem (und fühlt sich auch so). Ich finde Aspirin Complex eine gelungene Alternative zu normalen Schmerzmitteln, gerade bei leichten Erkältungen und zum Abschwächen von Grippesympthomen. Man fühlt sich weniger bleiern und hat mitunter auch wieder etwas mehr Apettit. Wenn man eh vorhat ein Schmerzmittel zu nehmen, dann kann man Aspirin Complex mal ausprobieren. Bei leichten Anzeichen läßt sich damit auch mal ein Tag "durchstehen".
zum Seitenanfang