ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,70 €
Art.-Nr. (PZN): 3227112

Bei leichter Erkältung super


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2012
Ich nehme Aspirin Complex bei einer leichten Erkältung, wenn ich nicht die Möglichkeit habe, diese im Bett auszukurieren. Die üblichen Beschwerden wie Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, leichtes Fieber werden gemildert, bzw. treten ganz in den Hintergrund (je nach Stärke). Natürlich nicht als Dauermedikation und als Ersatz für den Gang zum Arzt gedacht. Aber bei mir ein Muß in der Hausapotheke! Das Granulat ist leicht einzunehmen und hat einen annehmbaren Geschmack.
zum Seitenanfang