ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,70 €
Art.-Nr. (PZN): 3227112

Endlich habe ich ein Mittel gefunden, dass wirklich hilft!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2013
Durch einen Erfahrungsbericht bei ciao.de bin ich zu Aspirin Complex gekommen. Bei einer Erkältung fühle ich mich extrem schlapp und lustlos. Nach Einnahme von Aspirin Complex fühle ich mich gleich viel wohler. Die Nase ist freier, die Schlappheit ist verschwunden und insgesamt fühle ich mich dann fitter! Probiert es aus! Ist ja schließlich so, dass man nicht auf jedes Mittel anspricht...doch ich bin froh es endlich gefunden zu haben!
zum Seitenanfang