ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,70 €
Art.-Nr. (PZN): 3227112

Hält was es verspricht


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
pschmidt schreibt am 03.09.2007
Ich wurde auf das Produkt durch einen Freund aufmerksam, der es deshalb normalem Aspirin vorzieht, weil es zusätzlich zur Schmerzlinderung auch leicht aufputschend wirkt und man dadurch wieder fit wird. Ich nehme es bei Kopfschmerzen und allg. Erkältungssymptomen. Vertreibt die Kopfschmerzen und macht vorrübergehend wieder einigermaßen fit, was sehr nützlich ist wenn man dringend an die Uni muss, eine Arbeit fertig zu machen hat o.ä. Fazit: Sehr gutes und günstiges Produkt, allerdings sollte man nach Einsetzung der Wirkung des Pseudoephedrins immer dran denken, dass man noch nicht wirklich fit ist und es entsprechend mit Aktivitäten nicht übertreiben sollte!
zum Seitenanfang