ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,70 €
Art.-Nr. (PZN): 3227112

Hilfreich bei einer kleinen Erkältung


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2013
Geschmacklich ist ASPIRIN COMPLEX wie jedes Aspirin, schnell runter und nachspülen! Aber es hilft wirklich gut gegen mittelschwere Erkältungen. Der Kopf wird freier und man fühlt sich etwas aufgeputscht und kann den Alltag ganz gut meistern. Es ist kein Wundermittel für eine echte Grippe, aber bei mir dennoch immer im Schrank zu finden. Hat man einmal das Pech, dass einen eine Erkältung erwischt, hilft es einem die ersten zwei oder drei Tage zu überstehen.
zum Seitenanfang