ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,70 €
Art.-Nr. (PZN): 3227112

Retter in der Not


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2013
Aspirin Complex haben wir immer in der Schublade. So eine Erkältung kommt ja oft wie angeflogen und wenn man nicht gleich zum Arzt will oder kann, befreit einen dieses Mittel schon einmal zuverlässig und schnell von den unangenehmen Kopf- und Gliederschmerzen sowie der verstopften Nase. So lässt es sich auch halbwegs im Büro aushalten, wenn es nun einmal nicht anders geht. Drei Tage lang, dreimal täglich und meistens ist das Gröbste ausgestanden. Sehr positiv auch, dass man kein zusätzliches Nasenspray braucht!
zum Seitenanfang