ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 10 Stück, N1
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,70 €
Art.-Nr. (PZN): 3227112

Wirkt wundersam gut


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Theresia Gross schreibt am 24.06.2013
Aspirin Complex ist für mich das beste Grippemittel überhaupt.Grundsätzlich nehme ich gegen Grippe- und Erkältungsbeschwerden gar nicht gerne Medikamente ein, aber wenn man gerne mal für ein paar Stunden den Kopf frei haben will, oder eine Nacht gut schlafen, was der Genesung ja auch zugute kommt, sollte man Aspirin Complex zur Hand haben. Ein bis zwei Beutelchen in einem Glas Wasser aufgelöst ( schmeckt nicht gut, aber kann gut getrunken werden ) wirkt nach 15-30 Minuten wahre Wunder. Der Kopf und die Nase werden frei, die Nasenatmung funktioniert wieder, Gliederschmerzen und -Steife lassen nach, Fieber, falls vorhanden wird gesenkt und man fühlt sich für einige Stunden wieder leistungsfähiger. Husten sollte zusätzlich mit geeigneten Hustenlösern behandelt werden.Unbedingt empfehlenswert. Einfach mal ausprobieren
zum Seitenanfang