ASPIRIN COMPLEX
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu ASPIRIN COMPLEX

Hilft schnell und effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2015
Immer wenn ein grippaler Infekt im Anmarsch ist nehme ich Aspirin Complex. Die Wirkung setzt rasch ein und lindert Beschwerden wie Kopf- und Gliederschmerzen. Gegebenenfalls wirkt sich Aspirin Complex auch fiebersenkend aus. Gerade wenn man sich eine Krankheit nicht leisten kann ist Asprin Complex sehr hilfreich.

Hilft auch bei Rückenschmerzen!

Cornelia D. schreibt am 20.10.2015
Habe durch eine Torsionsskoliose und nun altersbedingten degenerativen Problemen immer mal nach körperlicher Belastung Rückenschmerzen. Diclophenac geht dabei auf den Magen. Alternativ nehme ich 1-2 mal Aspirin Complex. Das Ganze kombiniert mit Wärme - wirkt Wunder!

Erkältungskiller

Sandra A. schreibt am 19.10.2015
Bei leichten Anzeichen einer Erkältung hilft ASPIRIN COMPLEX super schnell. Die Symptome sind schnell verschwunden und es lässt sich auch sehr leicht einnehmen. Nur zu empfehlen.

Hilfe bei SOS

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2015
Nachdem mich ein Virus regelrecht geplättet hatte und wirklich alles schmerzte und sämtlich Schleimhäute brannten, griff ich zu Aspirin complex und konnte tatsächlich schlafen. Und Schlafen ist ja bekanntlich die beste Medizin. Auf jeden Fall aber auch genial, wenn man nicht die Möglichkeit hat, sich ins Bett zu legen und so einen Tag einfach durchhalten muss.

Sehr hilfreich

Lisa S. schreibt am 17.09.2015
Ohne dieses Produkt komme ich nicht durch eine Erkältung. Die Kopf und Gliederschmerzen sind wie weggeputzt und mm kann mal durchtrennt. Ich nehme morgens und abend ein Päckchen und es hilft.

The Best!

Bettina R. schreibt am 04.08.2015
Kopf zu, Nase dicht oder richtige Grippe, alles wird durch Aspirin Complex erträglicher! Innerhalb einer halben Stunde deutliche Besserung, die auch einige Zeit anhält! Hab immer etwas im Haus und auch auf Arbeit im Schubfach!

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.07.2015
das einzige was bei einer Erkältung wirklich hilft. Wenn man erkältet ist und einen wichtigen Termin hat, kann ich Aspirin Complex sehr empfehlen. Denn damit, kann man sich locker ein paar Stunden über Wasser halten und fühlt sich wirklich nahezu gesund.

Meine Nummer 1 bei Erkältungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2015
Ohne Aspirin Komplex wäre bei mir so manch eine Erkältung bestimmt schlimmer verlaufen. Diesem Medikament hab ich es zu verdanken, dass ich meinen Urlaub letztens nicht elendig im Bett verbringen musste und mich den Umständen entsprechend gut fühlte. Mir gefällt außerdem, dass es sich um Granulat handelt, da ich Tabletten nur ungern schlucke.

Sollte man immer vorrätig haben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2015
Ich habe immer eine Vorratspackung von Aspirin Complex in meiner Hausapotheke liegen, so daß ich bei den ersten Anzeichen einer Erkältung sofort mit der Einnahme beginnen kann. Die Wirkung tritt schnell ein und lindert die Erkältungssymptome. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es löst sich gut in Wasser auf und der Geschmack ist zwar nicht besonders gut, aber auch nicht allzu schlimm.

Klasse Hilfe bei Grippe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2015
Das Complex Mittel von Aspirin benötige ich phasenweise in Herbst-und Wintermonaten. Es hilft mir dann bei grippalen Infekten mit Fieber. Das Pulver löst sich schnell auf und nach kurzer Zeit tritt eine Linderung ein.