ASPIRIN COMPLEX
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu ASPIRIN COMPLEX

Hilfreich bei einer kleinen Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2013
Geschmacklich ist ASPIRIN COMPLEX wie jedes Aspirin, schnell runter und nachspülen! Aber es hilft wirklich gut gegen mittelschwere Erkältungen. Der Kopf wird freier und man fühlt sich etwas aufgeputscht und kann den Alltag ganz gut meistern. Es ist kein Wundermittel für eine echte Grippe, aber bei mir dennoch immer im Schrank zu finden. Hat man einmal das Pech, dass einen eine Erkältung erwischt, hilft es einem die ersten zwei oder drei Tage zu überstehen.

keine Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2013
Diesen Winter hatte es mich nun doch erwischt und da ich berufstätig bin und doch sehr unter Husten , Kopf- und Gliederschmerzen litt , habe ich mich von den positiven Meinungen leiten lassen und mir Aspirin Complex geholt . Nun , leider konnte ich bei mir keine Linderung feststellen und bin dann nach einer sehr anstrengenden Woche doch auf andere Mittel umgestiegen . Diese brauchten zwar auch 3-4 Tage , aber man konnte doch jeden Tag eine Besserung spüren .

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2013
Wenn sich eine Grippe bemerkbar macht ist es ein absolutes Notmittel. Die Grippe geht zwar nicht schneller weg, aber bei den ersten Anzeichen von Beschwerden hilft das Produkt ganz gut. Der Geschmack ist ganz angenehm.

Hilft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2013
Für ein paar Stunden tritt eine spürbare Verbesserung der Krankheitssymptome ein, das eigentliche Auskurieren dauert natürlich länger. Zu empfehlen für besonders "harte Zeiten".

Zaubermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2013
Wenn ich merke, dass eine Erkältung naht, nehme ich regelmaßig Aspirin Complex. Das mildert die Symptome so stark, dass ich auf Arbeit und zu Hause mein Leben normal führen kann. Feine Sache.

Retter in der Not

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2013
Aspirin Complex haben wir immer in der Schublade. So eine Erkältung kommt ja oft wie angeflogen und wenn man nicht gleich zum Arzt will oder kann, befreit einen dieses Mittel schon einmal zuverlässig und schnell von den unangenehmen Kopf- und Gliederschmerzen sowie der verstopften Nase. So lässt es sich auch halbwegs im Büro aushalten, wenn es nun einmal nicht anders geht. Drei Tage lang, dreimal täglich und meistens ist das Gröbste ausgestanden. Sehr positiv auch, dass man kein zusätzliches Nasenspray braucht!

Symptome sind nach kürzester Zeit verschwunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2013
Ein Wahnsinnszeug! Schon wenige Minuten nach der Einnahme läuft die Nase nicht mehr und das Halsweh verschwindet. Man hat stundenlang Ruhe und fühlt sich fast wie gesund. Das ersetzt natürlich nicht die Bettruhe, aber manchmal hat man keine andere Wahl - und das hier ist die beste!

Erkältungskiller

Vanessa M. schreibt am 22.11.2013
Mein absolutes Notmittel wenn eine Grippe im Anmarsch ist. Manchmal reicht nur ein Beutel bei ersten Anzeichen und es geht weg....bei richtig schlimmen Beschwerden nehme ich auch mal eine 3 Tages Kur mit 3 mal am Tag einen Beutel...danach ist auch ohne Antibiotika alles weg. Zudem schmeckt es wirklich ok.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2013
Fühl mich nach der Einnahme gleich etwas besser. Es schmeckt gut und es hilft. Preis Leistung ist in Ordnung. Werde es auf jeden Fall Freunden weiterempfehlen.

Man fühlt sich fast wieder gesund.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2013
Wenn man morgens aufsteht und sich fühlt, als wäre man vom LKW überfahren und nimmt Aspirin komplex, dann ist man fast wieder gesund. Nur Achtung, der Schein trügt. Denn wenn die Wirkung nachlässt, merkt man, dass man doch noch krank ist.Trotzdem ein tolles Medikament, gerade wenn man sich trotz aller Krankheit auf den Beinen halten muss!