ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4114918

Es gibt bei uns nur noch Aspirin Complex bei Erkältungen.


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2010
Mein Apotheker hat mich auf dieses Produkt aufmerksam gemacht.Das erste mal habe ich es auch bei ihm gekauft, dann hab ich mich bei medpex umgeschaut und siehe da, es ist um einiges Preiswerter :).Im Winter habe ich immer Aspirin Complex im Haus. Es hilft sofort bei den ersten Erkältungsanzeichen.Schon bei einem Schnupfen nehme ich es ein, dann haben die Bakterien erst keine Chance sich zu vermehren.Wenn man sich schlapp und müde bei der Erkältung fühlt, baut Aspirin Complex einen wieder auf. Die Beutel kann man in jede Tasche verstauen, wenn man es Unterwegs einnehmen muss.(Immer in Wasser auflösen.)Aspirin Complex schmeckt leicht nach Zitrone, es ist angenehm zu trinken.Gute Besserung
zum Seitenanfang