ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4114918

Gut, aber nur wenn es wirklich sein muss!!


1 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Senf schreibt am 14.06.2012
Ich nehme generell keine Medikamente.Auch bei leichten Erkältungen kommt mein Körper gut allein zurecht, sodass ich fast nie schlimmere Beschwerden als einen normalen SChnupfen habe.Alle 2-3 Jahre habe ich jedoch einmal ein etwas stärkere Erkältung, welche ich leider nicht gut aussitzen kann. Dan nehme ich an einem Tag 2x ein Päckchen. Danach nicht mehr und noch 2 Tagen bin ich quasi wieder gesund.Wirkt - Bin jedoch wie gesagt der Meinung, nur wenn es sein muss!
zum Seitenanfang