ASPIRIN COMPLEX
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 4114918

hilft einem sich aufrecht zu halten


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.11.2008
Wenn einen die Erkältung erwischt hat, man aber auf der Arbeit nicht fehlen darf oder etwas vor hat, dann ist das Aspirin Complex meine letzte Rettung.Ich habe meist mit einem noch wackeligen Kreislauf zu kämpfen, so dass an arbeiten nicht zu denken wäre.Das Aspirin Komplex bekämpft die Erkältungssymptome, die mir am meisten zu schaffen machen:Wackelknie und Nase/Kopf zu.Es macht nicht gesund, aber man fühlt sich für einige Stunden wieder fitter und kann notwendiges erledigen.Mir hat es mal einen Hamburgurlaub gerettet und ich habe es mittlerweile in der Hausapotheke.
zum Seitenanfang