ASPIRIN COMPLEX
Darreichungsform: Granulat zur Herstellung einer Suspension zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu ASPIRIN COMPLEX

Zu jeder Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.11.2013
Ich habe Aspirin Complex nun schon mehrfach gekauft. Der "normale" Preis in der Apotheke ist in meinen Augen aber nicht gerechtfertigt. Dank Medpex finde ich es jedoch okay. Mir hilft das Medikament bei Erkältung, allerdings fühlte ich mich tagsüber dennoch sehr schlapp und das Schlafen nachts war auch nicht sehr erholsam. Aber nach 3 Tagen war ich erkältungsmässig wieder auf dem Damm.

sehr schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2013
Ich kann nur Positives berichten! Wichtig ist, sofort wenns kratzt oder niest zu Aspirin Complex greifen und drei Tage einnehmen. Mein Gatte hatte zu früh aufgehört und prompt kam die Erkältung zurück.Wenn man Aspirin Complex wirklich drein Tage wie beschrieben einnimmt - hilft es 1A!

TOP bei Schnupfen!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2013
Ich weiß nicht was ich ohne dieses Mittel machen würde wenn ich Erkältungen hab... es macht die Nebenhöhlen frei, man kann wieder durch die Nase atmen und die Belüftung rottet die Keime aus, indem sie ihnen eine unangenehme Umgebung bietet... ich kanns nur empfehlen!!!! Und das Taschentuch-Etui ist toll für die Handtasche!!!!!

Wikt zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2013
Fühl mich nach der Einnahme gleich etwas besser. Es schmeckt angenehm und es hilft.Preis Leistung ist in Ordnung.Die Schwellung der Nasenschleimhaut nimmt ab.

Gut gegen Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2013
Das Medikament wirkt schnell und ist gut verträglich. Ich habe es drei mal täglich eingenommen. Innerhalb einiger Tage ging es mir besser und ich musste nicht zum Arzt.

Mir hats geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2013
Ich hatte starken Schnupfen, dolle Kopfweh und ein allgemeines Unwohlsein. Ich hatte schon überlegt nicht zur Arbeit zu kommen und dort hatte ich dann überlegt wieder zu gehen. Mein Kollege bot mir dann Aspirin complex an. Ich war etwas ungläubig, was das helfen sollte denn ich nehme immer Aspirin effect bei Kopfweh. Ich nahm es dann aber ein und prompt ging es mir nach ca. einer Stunde wieder richtig gut. Am Abend war die Wirkung leider weg, aber am nächsten Tag bekam ich die nächste Tablette und nach der dritten war ich wieder gesund und bin einer Grippe entkommen. Wenn ich mir andere Kollegen zur Zeit bei uns ansehe ;)

Keine wirkliche Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.10.2013
Kann leider nur positives über die Verträglichkeit sagen. Die Wirkung ist aber wirklich nicht eingetreten. Habe eine ganz normale Herbsterkältung hinter mir und hatte mir das Produkt in der Apotheke geholt. Habe dann in den nächsten Tagen das Produkt komplett aufgenommen. War über den gesamten Zeitraum, wie auch danach, kaum eine Linderung bzw. Besserung der Symptome zu spüren.Fazit: Zu Teuer, Keine Wirkung

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.10.2013
Also ich kann mir keine langen Krankheitsphasen leisten und war deswegen auf der Suche - was sehr gut hilft und schnelle Linderung verschafft. Hierbei bin ich auf Aspirin Complex gestoßen und sehr zufrieden - sobald ich kleine Anzeichen einer Grippe spüre nehme ich es ein und es hilft, nach 2-3 Tagen ist die Grippe vorbei.

Wirkt und macht fit!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2013
Die erste Grippeattacke in diesem Jahr hab ich mit Aspirin Complex erst mal ganz gut bekämpft. Das Medikament hat mich in kurzer Zeit wieder auf die Beine gebracht und absolut fit gemacht. Besonders die Gliederschmerzen waren im Nu verschwunden. Es ist gut in Portionsbeutel verpackt und Handtaschen geeignet.. Es ist ein fester Bestandteil meines Arzneimittelschrankes geworden.

rasche Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2013
Bei einer beginnenden Erkältung nehmen wir immer sofort Aspirin Complex ein. So wird die Erkältung meistens schon abgefangen und die schlimmsten Symptome werden spürbar abgemildert. Da ich immer schnell Nebenhöhlenentzündung bekommen, bin ich sehr froh ein Mittel gefunden zu haben, welches es gar nicht so weit kommen lässt. Einfache Anwendung- angenehmer Geschmack.